Presse

Best of Nordwest 15. Ausgabe

„Detektive in Sachen Haut
Woher kommt der hartnäckige Ausschlag? Steckt eine Allergie dahinter? Oder ist der Auslöser angeboren? Dem gehen in Arlesheim vier versierte Ärzt:innen nach – unterstützt von engagierten Praxisassistentinnen.“

BirsMagazin 04/23

„Spezialisten für Ihre visuelle Visitenkarte
Die Hautarztpraxis Arlesheim bekommt noch einmal Verstärkung. Dr. med. Florence Jeker ergänzt das kompetente Ärzteteam für dermatologische Behandlungen vom Neugeborenen bis zum Senior.“

BirsMagazin 01/23

„Für eine gesunde und schöne Haut Die Hautarztpraxis Arlesheim hilft bei dermatologischen Problemen aller Art.
Zwei Fachärztinnen und ein Facharzt kümmern sich um das Wohl Ihrer Haut und geben Tipps für die richtige Prävention.“

BirsMagazin 04/15

„Von Akne sind Junge und Alte betroffen
Akne betrifft uns alle – in der Jugend oder im späteren Leben. 95 Prozent der Jugendlichen leiden an einer Akne und bis zu 30 Prozent so schwer, dass sie deshalb den Arzt konsultieren. Eine falsche Ernährung ist mit ein Grund, dass die Akne oft bis ins Erwachsenenalter bestehen bleibt.“

BirsMagazin 02/15

„Eine haarige Sache
Haare sind im Trend. Am richtigen Ort sollen sie üppig spriessen und am falschen verschwinden. Männer tragen sie neu in voller Pracht auch im Gesicht. Und die Glatze wird zum Glück inzwischen auch mit Stolz getragen. Frauen gelten als schön, wenn die Haare voll, glänzend und lang sind. – Was aber, wenn die Haare am falschen Ort wachsen und am richtigen Ort fehlen?“

BirsMagazin 01/15

„Die empfindliche Haut
Trockene Heizungsluft, kalte Winde und frierende Nässe bringen unsere Haut aus dem Gleichgewicht. Was kann ich in der kalten Jahreszeit beachten, damit meine Haut nicht zu stark leidet?“